wieder in die beliebten Pfützen und Matschepampe

liegen, klettern, hüpfen, aber es gibt auch Annäherungsversuche die nicht so beliebt sind

endlich mal Sonne, endlich mal Bobby Car fahren

ja wenn das Auto auf unserer Pfütze steht, dann müssen wir dem Löwen mal guten Morgen sagen

irgendwann ruft das Hüpfzimmer dann doch

Karneval ist auch hier spürbar - die Kostüme können ausgesucht werden - nach Lust und Laune - ein Bilderbuch begleitet uns : Karneval mit Emma und Paul

nach einem kleinen Unfall musste ein Kühlakku her und wir haben dann Stuhlkreis gemacht

ganz schön was los .....

wir haben mal das Spielzelt aufgebaut - sehr lustig

Hüpfzimmer ist jeden Tag beliebt - zwischendurch gibt es aber auch immer genug Anderes

keine Strumwarnung - kein Dauerregen - perfekt für die Pützen und die Matsche-Pampe

erst wurde die Pfütze bestürmt - dann die Matsche - Pampe entdeckt - hin und her geht es jetzt - zwischendurch mal ein Auto durchlassen

da war ein wenig Matsch an den Händen

ein Hocker im Hüpfzimmer - seltsam

manchmal wird es eng im Kastanienbad

das Spiel mit den Stühlen ist sehr beliebt momentan

wir feiern einen 2.Geburstag mit leckerem Kuchen

anschließend gibt es viel zu tun

Die Kleinen können jetzt alle Laufen, daher das erste Mal mit dem Bobbycar auf der Straße unterwegs. Und dann kommt auch noch die Müllabfuhr .....

Stuhlkreis ist sehr beliebt

können wir mit dem Schneemann den Schnee locken ?

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Signal - Threema-