Gästebuch

Hier ist Platz für Einträge.

Kommentare: 5
  • #5

    Familie Strauß (Freitag, 11 August 2017 18:52)

    Wir bedanken uns für 1,5 Jahre liebevolle, herzliche und absolut professionelle Betreuung unserer Kinder!!!Wir wären gerne noch länger geblieben!!!!

  • #4

    Manuel (Montag, 31 Juli 2017 23:07)

    Vielen Dank für die tolle Zeit!!!!! Wir kommen wieder! Sie haben eine super Arbeit geleistet!!!

  • #3

    Elli (Donnerstag, 13 April 2017 20:19)

    Hallo, ich suche zwar keinen Tagespflegeplatz, bin aber Erzieherin und schaue mich immer mal wieder um, wer aktuell Tagesmutter ist. Diese Seite und das ganze Konzept sind absolut klasse und ich bin total begeistert mit wie viel Mühe und Liebe zum Detail sie arbeiten! Spitze!
    Das musste ich jetzt einfach mal los werden!
    Weiter so:-)

  • #2

    Peter (Montag, 24 Februar 2014 13:51)

    Eine tolle Seite! Super Design und immer top-aktuell!!
    Besonders gefällt der Speiseplan!

  • #1

    Susanne und Birgit (Dienstag, 11 Juni 2013 20:38)

    Hallo Antje,
    wir haben Deine Seite besucht und finden sie toll!!

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Signal - Threema-