Über mich

Mein Name ist Antje Kraft. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und kaufmännische Angestellte. Geboren wurde ich in Siegen im Jahr 1963.

Ich bin seit 1986 verheiratet und lebe mit meiner Familie seit 1991 in Siegen, Im Stummefeld 44.

Meine beiden Töchter wurden 1989 und 1994 geboren. Meine älteste Tochter lebt und arbeitet im Ausland. 

Meine jüngste Tochter arbeitet beim Amtsgericht der Stadt Köln. Mein Mann ist Dipl.Geograf und bei der Stadt Siegen angestellt. Er arbeitet als technischer Angestellter in der Abteilung Umwelt im Rathaus Geisweid.

 

Meine beruflichen Erfahrungen im Bereich der Kindererziehung finden Sie hier.

 

 

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Signal - Threema-