Pflegeerlaubnis

Hier hinterlege ich eine Kopie der Pflegeerlaubnis der Stadt Siegen.

Neu erteilte Pflegeerlaubnis 2018 - 2023

Die Pflegeerlaubnis ist 5 Jahre gültig - also bis 2018

Pflegeerlaubnis
Pflegeerlaubnis
Pflegeerlaubnis
Pflegeerlaubnis

Zertifikat nach dem DJI Curriculum

im Jahr 2013 und 2019 absolvierte ich die Qualifizierung in der Kindertagespflege nach dem  DJI-Curriculum„Fortbildung von Tagespflegepersonen".

Nach abgelegter Prüfung habe ich die Zertifikate erhalten.

 

Pflegeerlaubnis
Pflegeerlaubnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Vorläufige Pflegeerlaubnis
Bis zum Ende der Qualifizierungsmaßnahme habe ich diese Pflegeerlaubnis bekommen. Die Stadt Siegen stellt erst nach der Prüfung im Juni/Juli eine auf fünf Jahre befristete Pflegeerlaubnis aus.
Pflegeerlaubnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Zertifikat : Kinderbetreuung als Beruf

Zertifikat
Zertifikat

Bereits im Jahr 2003 habe ich das Zertifikat : "Kinderbetreuung als Beruf" der Stadt Siegen erworben.

Zertifikat Seite 2
Zertifikat Seite 2

Erste Hilfe Kurs am Kind

Erste Hilfe am Kind
Erste Hilfe am Kind

Zertifikat Fortbildungen 2013

Fortbildungen 2013
Fortbildungen 2013

Fortbildungen 2014

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Signal - Threema-