Heute war unser letzter gemeinsamer Tag, den wir bei Picknick im Wald verbracht haben

Der Numbach war das Besondere und das Klettern: "wir sind ganz oben" wurde laut durch den Wald gerufen - aber das Beste war der Schokokuchen gleich zu Beginn

Der Sommer ist einfach herrlich- jeder sucht sich seine Lieblingsbeschäftigung

Das spiel mit dem Schaum hat richtig ausdauernd lang Spaß gemacht

die Krokodile werden fertig gebastelt

Die Spielideen sind zu lustig: wir gehen jetzt spazieren und dann laufen sie mit Schubkarre im Kreis

Wasserspiele sind sehr beliebt

Wir schauen uns nochmal unsere Musikinstrumente an

Heute malen wir mal dunkel Wolken auf einen grauen trüben Himmel mit einem Hauch von Sonne

und noch ein "Viertelstündchen" auf in die Pfützen

der Kuchen muss im Hüpfzimmer verdaut werden

Wir feiern einen 3.Geburtstag

eine weiße Kunststoffflasche wird verschönert

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Signal - Threema-