mit Frau Kricke basteln macht Spaß !

das Malen mit dem Pinsel könnte zur neuen Lieblingsbeschäftigung werden

Pinsel, Rasierschaum, Wasser - Kinder lieben es !

MAMAS   müssen jetzt weg schauen !

Das Wetter wird genutzt: wir basteln das Muttertagsgeschenk !

schlechtes Wetter ! -Zeit zum Malen und Basteln ! Bewegung darf auch nicht fehlen !!!

nach wie vor beliebt - das Kastanienbad !

Der Frühling hält Einzug!

Rasierschaum - wunderbares Gefühl an den Händen

Draußen zu sein, kann schon mal ganz schön anstrengend sein !

Wir haben auf unserem Spaziergang viel erlebt!

Die jüngeren Kinder waren auf dem Spielplatz in der Nähe !

Heute haben wir noch einmal den Kindergarten in Trupbach besucht ! Toll fanden die Kinder die  kleinen Toiletten und die niedrigen Waschbecken !

Heute läuten wir den Frühling ein :

erst müssen wir mal unser Spielhäuschen putzen, dann werden die Schaukeln aufgehangen

zum Schluß machen wir einen "Draußen Stühlchenkreis"

Es gibt immer etwas zu tun - besonders das Spielhäuschen ist aus dem Winterschlaf erwacht und zur Zeit total interessant

Heute ein Spaziergang mit dem "großen" Kinderwagen. Nochmal zum Feuerwehrauto ! Und ganz kurz im Bus sitzen war auch mal möglich !

Und zum Schluß noch mal Pfützen springen ! Da haben auch die "Kleinen" Spaß dran !

Im Hüpfzimmer sind die Kinder immer wieder gerne

Das Spielhäuschen ist aus dem Winterschlaf erwacht

demnächst steht mal ein "Hausputz" an

Ein Waldspaziergang

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Telegram - Threema-