der Nikolaus hat uns etwas gebracht

Heute konnten wir in den Schneeflocken laufen

Der erste Hauch von Schnee dieses Jahr !

Das hat allen Spaß gemacht - Kleister und Schnipsel kleben !

eine Ausfahrt zu den Ziegen und wir finden tatsächlich einen Bagger

es gab Nachtfrost und wir finden dünne Eisplatten - sehr faszinierend

manchmal ist der Vormittag sehr ermüdend

aber Nachtisch lockt dann doch - intuitiv

bei dem November Wetter ist es im Hüpfzimmer auch schön. Aber draußen muss trotz Regen auch mal sein !

Hier nochmal ein kurzer Eindruck unseres Mittagessens

Besonders beliebt sind die feinmotorischen Spiele ganz oben aus dem Regal. Klappt aber schon sehr gut !

Die Zeiten draußen sind kurz - es ist doch schon ganz schön kalt! Die Zeiten im Haus sind auch sehr beliebt. Es gibt immer etwas zu "arbeiten".

Ein Ausflug mit dem Kinderwagen will erst noch geübt werden. Wer darf auf dem Kiddy Board stehen ?

Eine bunte Mischung an Momentaufnahmen: Laternen fertig machen, erste Ausfahrt mit dem großen Kinderwagen, Hüpfzimmer.....

Der Herbst ist da - Hüpfzimmer-Zeit - aber auch ein kurzer Aufenthalt draußen darf nicht fehlen

zwischendurch müssen wir die Laterne fertig basteln

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Telegram - Threema-