im Hüpfzimmer ist es auch immer schön

es scheint die Sonne, aber es ist richtig kalt - daher ab in die Sonne ! - wo sind denn die Ziegen ?

Heute nochmal Bobby Car fahren !

der Schnee war ideal zum spielen

Heute war es viel zu kalt um raus zu gehen! - Murmelbilder machen richtig Spaß!

Gar nicht so einfach eine dicke Kugel hin und her zu bewegen in der Schachtel.

Stuhlkreis macht total viel Spaß !

Wir hatten Besuch und damit viel Spaß und vor allem einen wunderschönen Schneemann!

erst kleben wir bunte Papierschnipsel auf und dann machen wir Stuhlkreis

Im Stuhlkreis haben singen wir jetzt "Häschen in der Grube" - erst schläft der Hase in der Hand vom Kind und dann hüpft er zum nächsten Kind

Es gab noch einmal ein wenig Schnee !

Schneegestöber malt sich gut mit Tafelkreide

es hat geschneit - wie toll die Spuren im Schnee zu sehen sind

Und dann  lässt sich der Schnee ja auch noch baggern und damit kochen - nur das Rasen mähen war etwas schwierig

wir lernen verschiedene Klänge kennen - und das Fantastische : die Klänge erzeugt jeder selbst ! Das ist ein Spaß!

wir kneten !  die Ausdauer ist groß bei dieser Tätigkeit

Die Vögel brauchen jetzt unbedingt Futter

bald ist Karneval-wir probieren die bemalten Masken aus !

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Telefon