Endlich noch einmal ein Stuhlkreis ! Wir waren sooo oft draußen die letzte Zeit

"Bim Bam Bommel die Katze schlägt die Trommel "- und : "Ich bin ein dicker Tanzbär"

Das schöne Wetter wird zum Bobby Car fahren genutzt - aber es gibt auch noch jede Menge anderer Dinge !

heute steht ein Spaziergang auf dem Programm

erst schauen wir mal, ob die Ziegen da sind

Das Wetter ist so toll geworden!

Rutschen waschen, Blumen pflücken und durch den Zaun stecken und, und, und .....

wir feiern einen zweiten Geburtstag !

bei dem herrlichen Wetter gehen wir sofort raus

Da gibts doch Menschen die sagen als Kind kann man immer "nur" spielen - das Leben ist harte Arbeit :

Auto fahren, schicke Schuhe aussuchen und anprobieren, den Haushalt in Ordnung bringen.......

unser erster Ausflug in den Wald ! die lange Schlange begleitet uns und dabei kommen wir an den Löwen vorbei, denen wir guten Tag sagen !

der Rückweg führt zur Pfütze, die fast zu klein ist für alle Kinder

zur Zeit ist gegenseitiges Füttern hoch im Kurs

immer mal ein kurzes Ründchen hüpfen

zwischendurch auch mal schaukeln - es gibt so viel Arbeit - da ist die Ruhepause wichtig

Wir basteln eine Blumenwiese ! Der Frühling kommt

wir freuen uns über die Sonne

Das bisschen Regen macht uns doch gar nichts aus !

Auf die "Wiese" kleben wir blauen Himmel - demnächst kommen noch ein paar Blumen dazu

Was wir hier machen wird noch nicht verraten - psssst !

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Telegram - Threema-