Herzlich Willkommen aus dem Wichtelkompass!

Im Wichtelkompass stellen sich alle Tagespflegestellen in Siegen und im weiteren Umfeld vor. Meine Kollegin Maria Bretthauer hat ihn ins Leben gerufen. So können sich endlich alle Tagespflegestellen einheitlich präsentieren. Vielen Dank dafür. Auch auf Instagram und Facebook gibt es täglich Neuigkeiten.

Liebe Eltern! 

 

Die Bezeichnung Tagesmutter trifft es auf den Punkt: mein Ziel ist es eine gute, intensive Bindung zu Ihrem Kind aufzubauen. Das Kind soll sich geborgen fühlen. Nur sicher gebundene Kinder, die sich wohl fühlen, können sich weiter entwickeln und lernen; in den Betreuungsstunden und am  Nachmittag zu Hause.  

 

*Titel/Einband des gleichnamigen Buches

Auf die ersten Jahre kommt es an !

Als ausgebildete pädagogische Fachkraft habe ich zusätzlich die 300 Stunden Qualifikation zur Tagespflegeperson absolviert.

 

 

 

Meine Einrichtung befindet sich in einer 70 qm Einliegerwohnung mit Blick in den großen Garten. Den Kindern steht ein Spielzimmer, ein Bewegungsraum und ein Schlafraum zur Verfügung. Außer dem Garten nutzen wir die ruhige Sackgasse für Fahrten mit Kinderfahrzeugen, Spaziergänge in den nahen Wald als Fußgänger oder mit dem Bollerwagen.  

Das Frühstück und Mittagessen wird täglich frisch zubereitet und mit 3,30€ pro anwesendem Tag berechnet.

 

Klicken Sie sich durch die Homepage für weitere Informationen!

Gern können Sie direkt Kontakt aufnehmen!

 

* Titel/Bucheinband des gleichnamigen Buches

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Signal - Threema-