Heute sind wir zum Numbach gelaufen- da gab es unendlich viel zu entdecken und auszuprobieren: wie lassen sich Steinhäufchen stapeln, wie komme ich die Böschung hoch ohne mir die Hände schmutzig zu machen, im Wasser stampfen .....

eigentlich wollten wir "nur" die Schlange spazieren tragen, aber die Pfütze war doch zu interessant und fast schon trocken

hüpfen mit Bauchtanztüchern macht so viel Spaß, dass die Bewegungen für die Kamera zu schnell sind

da hat es der Regen aber sehr gut gemeint mit uns und für den verstopften Gulli haben wir uns noch "Werkzeug" geholt

Garten oder Pfütze - die Frage stellte sich heute

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Signal - Threema-