Nach dem Spiel mit dem Kaufladen geht's nach draußen

bald ist Karneval

Welch ein Glücksfall: tolles Wetter und die Straße völlig frei zum Fahren mit Bobbycar oder Roller - kein geparkter Wagen - kein Auto wollte an uns vorbei - super

Heute haben wir zum ersten Mal die Kostüme angeschaut und auch mal anprobiert.....

unsere Spazier - Runde geht bis zum Spielplatz beim Cafe delSol und wieder zurück - daher darf doch zwischendurch mal im Bollerwagen Platz genommen werden

Die Sonne fängt an uns zu Wärmen

Ab in den Wald - Sachen suchen - klettern ........

Immer wieder NEUES zu entdecken

Der Bollerwagen ist so gemütlich !

Aus dem Stückchen Eierkarton soll mal eine rote Nase werden ! Die Werke werden manchmal kritisch gegenseitig angeschaut

es wird wieder etwas wärmer und der Schnee taut allmählich ab - da fällt das Laufen mit den kleinen Beinen doch schon leichter

Die Kinder nehmen Arztbesuche jetzt deutlich wahr und spielen dies nach

Tagespflege für Kinder

Antje Kraft

Im Stummefeld 44

57072 Siegen

 

E-Mail an:

 

info@tagesmutter-siegen.de 

oder:

kinderbetreuung.siegen@gmail.com

 

 

Tel.: 0271 7032418

 

Mobil: 0175 8386445

SMS - WhatsApp - Telefon